Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt MEDIA! AG

 
MEDIA! AG Da die Site über mehr als 1000 Seiten verfügt, war es wichtig eine Navigation zu entwickeln, die einerseits leicht zu bedienen und übersichtlich ist, andererseits muss sie gut erweiterbar sein. Hierbei haben wir uns passend zum Unternehmen für eine Art "Fernbedienung" entschieden. Somit erhält der User eine Navigation, die ihm schon vertraut erscheint und ihm immer zeigt, in welchem Bereich er sich gerade aufhält.

Erstellt mit cold fusion





  Kategorie Webseite
Technik Dynamisch
Kunde Media! AG
Relaunch Relaunch 2000
Projekt Nummer # 12

<< zurück


Hits: 3982

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.