Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt World League

 
World League
World League
World League
World League
Seit 1996 wird die "World Leage" von mir in allen Belangen des Webauftritts betreut. Nach anfänglichen statischen Auftritten für das kw - Das Heizkraftwerk und Rave City folgten sehr bald dynamische Inhalte, Communityfunktionalitäten wie Gästebuch, Forum und internes Nachrichtensystem. Umfangreiche Suchfunktionen, Archive für Fotos und Events.

Das Hauptaugenmerk der Site liegt auf der Präsentation des monatlichen Programms sowie der Generierung einer Community, die sich auf der Site austauschen kann.
Das Design ist bewusst minimalistisch aber doch modern gehalten um eine grösstmögliche Effizienz beim Download sowie beim Navigieren innerhalb der Site zu gewährleisten.
Die Site verfügt über verschiedene Methoden um dem User Infos zu übermitteln. Dazu gehört ein Newsletter, welcher über ein Webinterface administriert werden kann, sowie ein SMS-Verteiler.



  Kategorie Webseite
Technik CMS
Partner Jörg Frank
Weblink Weblink
Launch Launch 2000
Relaunch Relaunch 2008
Projekt Nummer # 35

<< zurück


Hits: 2928

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.